Lottozahlen Mittwoch vom 19.03 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Samstag hatten bundesweit gleich 19 Mitspieler beim Lotto 6 aus 49 sechs Richtige auf dem Zettel. Allerdings jeweils ohne die korrekte Superzahl, weshalb für jeden Gewinner “nur” 119.974,60 Euro blieben und der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf zwölf Millionen Euro gestiegen ist. Weil zusätzlich auch im Spiel77 der Jackpot auf fünf Millionen Euro angewachsen ist, dürfte die Zahl der Mitspieler gestern überdurchschnittlich hoch gewesen sein.

Ob es am Mittwoch einem Mitspieler gelungen ist, ganz groß abzuräumen, wird wie immer erst im Laufe des heutigen Donnerstag vom Deutschen Lotto- und Totoblock in Form der offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben. Danach steht dann auch fest, wie hoch der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Samstag ausfällt.

Fehlen darf an dieser Stelle natürlich nicht die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann sowie der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den Maximalgewinn bei lediglich 1 zu 140 Millionen liegen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 19.03.2014:

Lottozahlen: 1, 7, 10, 23, 25, 40
Superzahl: 3
Spiel 77: 1420000
Super 6: 992952

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds