Lottozahlen Mittwoch vom 18.09 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Mit einer Million Euro war der Jackpot in der obersten Gewinnklasse im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung im Lotto 6 aus 49 zwar überschaubar, aber dennoch haben auch diesmal wieder zahlreiche Menschen ihr Glück versucht und gespannt auf die Verkündung der Gewinnzahlen gewartet.

Wie seit Juli üblich, erfolgte die Ziehung der Gewinnzahlen im Lotto 6 aus 49 sowie in den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 wieder ausschließlich live im Internet, doch natürlich folgte sofort danach die Bekanntgabe im Fernsehen und in diversen anderen Medien. Die Gewinnquoten und damit die Höhe der einzelnen Gewinne stehen indes noch nicht fest und werden erst im Laufe des heutigen Donnerstags vom deutschen Lotto- und Totoblock bekannt gegeben.

Dieser verweist dann auch wieder auf die bei jeder Ziehung vorhandenen Chancen auf den Top-Gewinn von 1 zu 140 Millionen und warnt davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 18.09.2013:

Lottozahlen: 4 – 11 – 20 – 21 – 30 – 46
Superzahl: 3
Spiel 77: 6 212 908
Super 6: 510 358

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds