Lottozahlen Mittwoch vom 18.06 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Ein einziger Mitspieler aus Bayern hatte bundesweit am vergangenen Samstag den richtigen Riecher und neben sechs Richtigen auch die korrekte Superzahl auf dem Zettel, was einen Gewinn von neun Millionen Euro zur Folge hatte. Anders als im Lotto 6 aus 49 wurde der Jackpot im Spiel 77 nicht geknackt, sodass in dieser Zusatzlotterie am gestrigen Mittwoch zwei Millionen Euro in der Verlosung waren.

Ob es erneut einem Teilnehmer gelungen ist, im Lotto 6 aus 49 einen Super-Sechser zu landen oder im Spiel 77 groß abzuräumen, steht aktuell noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten erst im Laufe des heutigen Donnerstag verkünden. Danach steht dann auch die Höhe des Jackpots bei der nächsten Ziehung am Samstag fest.

Im Rahmen der Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 18.06.2014:

Lottozahlen: 6, 20, 28, 33, 38, 43
Superzahl: 5
Spiel 77: 3249001
Super 6: 133210

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds