Lottozahlen Mittwoch vom 17.06. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem es am vergangenen Samstag zum sechsten Mal in Folge keinem Mitspieler gelungen ist, sechs Richtige auf dem Spielschein anzukreuzen und gleichzeitig die korrekte Superzahl darauf stehen zu haben, ist der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf rund 15 Millionen Euro angewachsen. Gleichzeitig warteten auch in der zweiten Gewinnklasse schon etwa zwei Millionen Euro auf einen neuen Besitzer.

Ob das Warten erneut vergeblich war oder diesmal von einem oder mehreren Teilnehmern groß abgeräumt worden ist, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages werden vom deutschen Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkündet. Gleichzeitig wird dann auch die Höhe der nächsten Jackpots für Samstag bekannt gegeben.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 17.06.2015:

Lottozahlen: 8, 12, 15, 37, 41, 48
Superzahl: 2
Spiel 77: 8788800
Super 6: 535374

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds