Lottozahlen Mittwoch vom 14.05 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem es bei letzten Ziehung im Lotto 6 aus 49 am vergangenen Samstag weder einen Volltreffer mit sechs Richtigen plus Superzahl noch einen reinen Sechser gab, haben sich die Jackpots in den obersten beiden Gewinnklassen auf neun und drei Millionen erhöht, sodass eine Teilnahme am gestrigen Lotto am Mittwoch richtig attraktiv war, zumal auch in den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 interessante Gewinne lockten.

Wie immer am Donnerstagmorgen ist aber noch nicht klar, ob es diesmal einem Mitspieler gelungen ist, ganz groß abzuräumen oder sich zumindest einen satten Gewinn in Klasse zwei zu sichern. Stattdessen wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten für die Mittwochsziehung wie gewohnt erst wieder im Laufe des Tages verkünden und dabei auch die Höhe der Jackpots bei der nächsten Ziehung am Samstag nennen.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 14.05.2014:

Lottozahlen: 2, 7, 22, 30, 32, 39
Superzahl: 8
Spiel 77: 0538146
Super 6: 694542

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds