Lottozahlen Mittwoch vom 13.08 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nach einigen Wochen ohne Volltreffer wurden am vergangenen Wochenende gleich zwei Jackpots geknackt. Währed ein Mitspieler aus Rheinland-Pfalz im Lotto 6 aus 49 nach vier Ausspielungen ohne Super-Sechser exakt 12.574.274,50 Euro abräumte, gelang einem anderen Teilnehmer aus dem gleichen Bundesland im Spiel 77 ein ähnlicher Coup. Nachdem der Jackpot elfmal in Folge angestiegen war, gingen nun 7.877.777 Euro ins die Pfalz. Vor der gestrigen Ziehung mussten daher in allen Lotterien etwas kleinere Brötchen gebacken werden.

Ob sich dennoch ein Mitspieler über einen stattlichen Gewinn in Millionenhöhe freuen konnte, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Danach steht dann auch die Höhe der Jackpots für die Samstagsziehungen fest.

Der deutsche Lotto- und Totoblock wird bei dieser Gelegenheit wieder darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht unerwähnt lassen. Dann steht auch die Höhe des nächsten Jackpots im Lotto am Samstag fest.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 13.08.2014:

Lottozahlen: 3, 24, 30, 36, 41, 46
Superzahl: 6
Spiel 77: 6004353
Super 6: 840897

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds