Lottozahlen Mittwoch vom 13.05. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem am vergangenen Wochenende kein Mitspieler sechs Richtige auf seinem Tippschein hatte, von der korrekten Superzahl ganz zu schweigen, gab es am gestrigen Mittwoch im Lotto 6 aus 49 einen Doppeljackpot mit sechs Millionen Euro in der ersten und immerhin zwei Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse. Eine Million Euro im Spiel 77 rundete die Attraktivität einer Spielteilnahme ab.

Ob es einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, groß abzuräumen und einen siebenstelligen Betrag einzusacken, steht im Moment noch nicht fest. Aufgrund des Feiertages in einigen Bundesländern wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten in dieser Woche erst am Freitag bekannt geben und auch dann erst die Höhe des Jackpots für die Samstagsziehung verkünden.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen vergleichweise geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 13.05.2015:

Lottozahlen: 3, 7, 20, 27, 39, 49
Superzahl: 1
Spiel 77: 1498965
Super 6: 605269

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds