Lottozahlen Mittwoch vom 12.11. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Auch am vergangenen Wochenende blieb die oberste Gewinnklasse im Lotto am Samstag unbesetzt. Während sich zwei Mitspieler mit je sechs Richtigen, aber ohne dazu passende Superzahl mit jeweils 892.558,80 Euro “begnügen” mussten, ist der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf rund sechs Millionen Euro angewachsen.

Noch steht aber wie üblich am Donnerstagmorgen nicht fest, ob diesmal ein Teilnehmer den absolut richtigen Riecher hatte und der Jackpot geknackt werden konnte. Erst im Laufe des Tages wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben und zugleich die Höhe des Jackpots bei der nächsten Ziehung am Samstag verkünden.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 12.11.2014:

Lottozahlen: 14, 24, 28, 32, 37, 47
Superzahl: 2
Spiel 77: 3227055
Super 6: 011174

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds