Lottozahlen Mittwoch vom 12.08. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wurde am vergangenen Wochenende geknackt. Am Samstag sicherte sich ein Mitspieler aus Hessen, der als einziger neben den sechs Gewinnzahlen auch die korrekte Superzahl auf seinem Spielschein hatte, einen satten Gewinn von exakt 13.744.011,90 Euro. Vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch waren die Aussichten auf hohe Gewinne deshalb wieder etwas geringer, zumal gleich fünf Tipper mit sechs Richtigen ohne Superzahl in Gewinnklasse zwei jeweils 575.749,80 Euro insacken konnten.

Ob diesmal wieder einem oder mehreren Mitspielern ein großer Wurf gelungen ist, steht derzeit noch nicht dest. Schon im Laufe des Tages wird der deutsche Lotto- und Totoblock aber die offiziellen Gewinnquoten verkünden und die Höhe des oder der Jackpots für die nächste Ausspielung am Samstag bekannt geben.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 12.08.2015:

Lottozahlen: 6, 10, 15, 24, 28, 45
Superzahl: 9
Spiel 77: 6048040
Super 6: 651222

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds