Lottozahlen Mittwoch vom 12.03 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil am vergangenen Wochenende zwar vier Mitspieler sechs Richtige auf ihrem Tippschein hatten, nicht aber die dazu passende Superzahl, hat sich der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung auf sechs Millionen Euro erhöht. Zudem hatten sich auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 drei Millionen Euro in Gewinnklasse eins angesammelt.

Ob einer der Jackpots geknackt wurde oder ob die möglichen Gewinnsummen bis zur nächsten Ziehung am Samstag weiter ansteigen, ist bislang noch nicht bekannt. Wie immer wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten erst im Laufe des heutigen Donnerstages bekannt geben. Danach steht dann auch die Höhe der Jackpots am Samstag fest.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 12.03.2014:

Lottozahlen: 4, 7, 12, 27, 31, 38
Superzahl: 4
Spiel 77: 3035612
Super 6: 296682

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds