Lottozahlen Mittwoch vom 10.09 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Samstag hatten gleich fünf Teilnehmer am Lotto 6 aus 49 sechs Richtige auf ihrem Tippzettel, weshalb die Summe in der zweiten Gewinnklasse geteilt werden musste und letztlich “nur” 345.548,10 Euro pro Nase übrig geblieben sind. Weil keiner aus dem erfolgreichen Quintett zusätzlich auch noch die korrekte Superzahl auf dem Spielschein hatte, blieb der Jackpot unberührt und ist vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf rund vier Millionen Euro angewachsen.

Ob am Mittwoch ein Mitspieler den absolut richtigen Riecher hatte und groß abräumen konnte, steht im Moment noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten erst im Laufe des Donnerstags bekannt geben. Danach ist dann auch klar, welche Höhe der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Samstag annimmt.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 10.09.2014:

Lottozahlen: 8, 23, 24, 32, 38, 45
Superzahl: 3
Spiel 77: 8237845
Super 6: 184818

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds