Lottozahlen Mittwoch vom 10.06. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Immerhin 1,898 Millionen Euro war der einzige Sechser bei der samstäglichen Ausspielung im Lotto 6 aus 49 wert. Der Jackpot blieb indes unangetastet und wuchs bis zur gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro an. Im Spiel 77 wurde hingegen der mit 877.777 Euro gefüllte Jackpot geknackt.

Ob es gestern auch im Lotto 6 aus 49 einen Top-Gewinner gab und ob die zehn Millionen Euro einen neuen Besitzer gefunden haben, steht aktuell noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offziellen Gewinnquoten verkünden und zugleich auch die Höhe des Jackpots für die nächste Runde am Samstag bekannt geben.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 10.06.2015:

Lottozahlen: 2, 12, 22, 34, 40, 45
Superzahl: 0
Spiel 77: 4683648
Super 6: 706656

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds