Lottozahlen Mittwoch vom 09.10 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Mit rund 17 Millionen Euro wartete am gestrigen Mittwoch im Lotto 6 aus 49 der viertgrößte Jackpot des laufenden Jahres auf einen neuen Besitzer. Vor der Ziehung der Gewinnzahlen, die um 18.25 Uhr über die Bühne ging und wie gewohnt nur im Internet live verfolgt werden konnte, war deshalb ein in den Wochen nicht vorhandener Ansturm auf die Annahmestellen zu verzeichnen.

Ob es einem Mitspieler gelungen ist, den Jackpot zu knacken und den Millionengewinn einzusacken, steht indes noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Anschließend ist dann auch klar, ob sich der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Samstag nochmals erhöht.

Der deutsche Lotto- und Totoblock teilt außerdem mit, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chancen auf den Maximal-Gewinn bei lediglich 1 zu 140 Millionen liegen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 09.10.2013:

Lottozahlen: 9 – 11 – 22 – 29 – 46 – 48
Superzahl: 3
Spiel 77: 6 985 827
Super 6: 330 773

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds