Lottozahlen Mittwoch vom 09.04 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nach nur einer Spielrunde wurde der Jackpot im Lotto 6 aus 49 am vergangenen Samstag gleich wieder geknackt. Ein Mitspieler aus Nordrhein-Westfalen durfte sich über exakt 3.698.716,40 Euro freuen, während zwei weitere “einfache” Sechser den jeweiligen Tippern auch noch mehr als eine Million Euro eingebracht haben. Motiviert durch solche Erfolge dürften auch bei der gestrigen Ausspielung im Lotto am Mittwoch wieder zahlreiche Spieler ihr Glück versucht und einen Tippschein abgegeben haben.

Ob es einem der Mitspieler gelungen ist, den großen Wurf mit sechs Richtigen und der korrekten Superzahl zu landen, steht zum jetzigen Zeitpunkt offiziell noch nicht fest. Wie gewohnt wird der deutsche Lotto- und Totoblock erst wieder im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinquoten sowie die Höhe des Jackpots bei der nächsten Ziehung am Samstag bekannt geben.

Der deutsche Lotto- und Totoblock wird bei dieser Gelegenheit wieder darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht unerwähnt lassen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 09.04.2014:

Lottozahlen: 6, 12, 32, 39, 43, 46
Superzahl: 9
Spiel 77: 0277183
Super 6: 478109

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds