Lottozahlen Mittwoch vom 08.10. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am Samstag hatte kein Mitspieler den absolut richtigen Riecher. Weil kein Teilnehmer die sechs richtigen Gewinnzahlen und die korrekte Superzahl auf seinem Tippschein hatte, ist der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf rund sechs Millionen Euro angewachsen, die auf einen neuen Besitzer warteten.

Ob einem Teilnehmer diesmal das Glück hold war und der Jackpot geknackt werden konnte, steht wie immer am Donnerstagmorgen noch nicht fest. Erst im Laufe des Tages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und gleichzeitig die Höhe des Jackpots für die nächste Ziehung am Samstag bekannt geben.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 08.10.2014:

Lottozahlen: 6, 19, 21, 32, 34, 37
Superzahl: 8
Spiel 77: 0917392
Super 6: 185414

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds