Lottozahlen Mittwoch vom 08.04. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am Osterwochenende bescherten sechs Richtige im Lotto 6 aus 49 einem Mitspieler aus Niedrsachsen den Tageshöchstgewinn von 1.909.012 Euro. Mit der passenden Superzahl wäre noch weitaus mehr möglich gewesen, doch weil diese auf dem Tippschein fehlte, hat sich der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch weiter erhöht und lag schon bei rund zehn Millionen Euro.

Ob diesmal ein oder mehrere Teilnehmer den richtigen Riecher hatten und den großen Wurf landen konnten, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und gleichzeitig auch die Höhe des Jackpots für die anstehende Ziehung am Samstag bekannt geben.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 08.04.2015:

Lottozahlen: 14, 20, 37, 41, 44, 47
Superzahl: 9
Spiel 77: 1524899
Super 6: 599771

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds