Lottozahlen Mittwoch vom 06.08 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem am Wochenende drei Mitspieler mit einem Sechser jeweils 598.903,20 Euro gewannen, aber allen die passende Superzahl fehlte, ist der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung am Mittwoch auf rund neun Millionen Euro gestiegen. Zusammen mit den bemerkenswert hohen sieben Millionen Euro, die im Spiel 77 zu gewinnen waren, war das Ausfüllen eines Spielscheins diesmal besonders attraktiv.

Ob es einem Mitspieler gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen und die neun bzw. sieben Millionen Euro abzuräumen, steht wie immer am Donnerstagmorgen noch nicht fest. Erst im Laufe des Tages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden, woraufhin dann auch feststeht, welche Höhe die Jackpots bei der nächsten Ziehung am Samstag annehmen.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 06.08.2014:

Lottozahlen: 5, 6, 7, 21, 31, 45
Superzahl: 1
Spiel 77: 9451338
Super 6: 306020

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds