Lottozahlen Mittwoch vom 06.03 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Mit 18 Millionen Euro war der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der Ziehung am gestrigen Mittwoch so hoch wie zuvor noch nicht in diesem Jahr. Nachdem Ende Januar ein Mitspieler aus Bayern rund sechs Millionen Euro abgeräumt hat, blieb die oberste Gewinnklasse zuletzt neunmal in Folge unbesetzt, sodass diesmal der Rekordjackpot 2013 ausgespielt wurde.

Ob es einem Tipper gelungen ist, sechs Richtige zu tippen und zusätzliche die passende Superzahl auf seinem Spielschein zu haben, ist noch nicht bekannt. Erst mit der Veröffentlichung der offiziellen Gewinnquoten durch den deutsche Lotto- und Totoblock, die wie gewohnt im Laufe des heutigen Donnerstags erwartet wird, wird feststehen, ob der Jackpot geknackt wurde oder aber bis zum Samstag weiter anwächst.

Unabhängig davon gilt stets die Warnung, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem liegt die Chance auf den Top-Gewinn mit 1 zu 140 Millionen stets sehr niedrig.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 06.03.2013:

Lottozahlen: 2 – 6 – 10 – 14 – 15 – 29
Zusatzzahl: 41
Superzahl: 9
Spiel 77: 8142791
Super 6: 337449

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds