Lottozahlen Mittwoch vom 05.11. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Mit sechs Richtigen und der passenden Superzahl hat ein Mitspieler aus NRW am vergangenen Samstag den Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt und sich einen Gewinn von 3.017.480 Euro gesichert, wodurch der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch eher niedrig ausfiel. Zusammen mit der einen Million Euro, die im Spiel 77 zu gewinnen war, war eine Teilnahme aber dennoch attraktiv.

Ob es diesmal erneut einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, den Jackpot zu knacken und wie hoch der Top-Gewinn diesmal ausgefallen ist, steht wie immer am Donnerstagmorgen noch nicht fest. Erst im Laufe des Tages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und die Höhe des Jackpots für die Samstagsziehung bekannt geben.

Der deutsche Lotto- und Totoblock wird bei dieser Gelegenheit wieder darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht unerwähnt lassen. Dann steht auch die Höhe des nächsten Jackpots im Lotto am Samstag fest.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 05.11.2014:

Lottozahlen: 6, 8, 17, 31, 33, 49
Superzahl: 9
Spiel 77: 4034909
Super 6: 012022

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds