Lottozahlen Mittwoch vom 05.03 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Samstag ist es nach vier Wochen wieder einem Mitspieler gelungen, im Lotto 6 aus 49 den großen Wurf zu landen. Ein Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen sicherte sich knappe 27 Millionen Euro und sorgte dafür, dass nun erst einmal wieder kleinere Brötchen gebacken werden.

Dennoch war natürlich auch die Teilnahme an der gestrigen Mittwochsziehung attraktiv, wobei wie immer zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, ob es erneut einem Mitspieler gelungen ist, sechs Richtige plus Superzahl korrekt zu tippen. Erst im Laufe des heutigen Donnerstags wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Im Anschluss daran steht dann auch fest, welche Höhe der Jackpot bis zur Ziehung am Samstag annimmt.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 05.03.2014:

Lottozahlen: 5, 13, 16, 33, 34, 44
Superzahl: 3
Spiel 77: 3786731
Super 6: 676842

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds