Lottozahlen Mittwoch vom 04.12 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem es am Wochenende erneut keinem Mitspieler gelungen ist, den großen Wurf zu landen und den Jackpot im Lotto 6 aus 49 zu knacken, warteten vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch stolze elf Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse auf einen oder mehrere neue Besitzer. Weil darüber hinaus auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 rund drei Millionen Euro zu holen waren und ein solch warmer Geldregen gerade kurz vor Weihnachten sehr gelegen käme, dürfte die Zahl der Mitspieler diesmal überdurchschnittlich hoch gewesen sein.

Ob der Jackpot bis zum Samstag weiter anwächst oder aber irgendwo in Deutschland Jubelschreie zu hören waren, als die Lottozahlen gezogen wurden, was seit einiger Zeit nur noch im Internet live verfolgt werden kann, ist noch nicht bekannt. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekanntgeben.

Nötig ist es an dieser Stelle, auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn hinzuweisen und auch die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, darf nicht fehlen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 04.12.2013:

Lottozahlen: 13 – 20 – 22 – 41 – 42 – 49
Superzahl: 6
Spiel 77: 0 663 507
Super 6: 159 281

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds