Lottozahlen Mittwoch vom 04.03. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Wochenende blieb im Lotto 6 aus 49 nicht nur der Jackpot unangetastet, sondern es gab auch keinen einzigen Mitspieler, der unabhängig von der Superzahl sechs Richtige auf seinem Tippschein hatte. Dadurch lagen vor der gestrigen Ziehung am Mittwoch sechs Millionen Euro im Jackpot von Gewinnklasse eins und immerhin noch zwei Millionen Euro in Klasse zwei.

Noch steht aber nicht fest, ob es einem oder mehreren Tippern gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen. Wie üblich wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten für die Ausspielung vom Mittwoch erst im Laufe des heutigen Donnerstages verkünden. Gleichzeitig erfolgt dann auch die Bekanntgabe der Höhe des oder der Jackpots für den kommenden Samstag.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 04.03.2015:

Lottozahlen: 3, 16, 22, 36, 46, 48
Superzahl: 7
Spiel 77: 6568321
Super 6: 968755

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds