Lottozahlen Mittwoch vom 04.02. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Mit sechs Richtigen haben am vergangenen Samstag im Lotto 6 aus 49 drei Mitspieler aus Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen zwar jeweils 601.387,40 Euro gewonnen, aber mangels passender Superzahl gleichzeitig auch den ganz großen Wurf verpasst. Der unangetastete Jackpot ist deshalb vor der gestrigen Ziehung am Mittwoch auf rund sechs Millionen Euro angewachsen.

Ob es diesmal einem oder mehreren Tippern gelungen ist, sowohl die sechs Richtigen als auch die korrekte Superzahl auf dem Spielschein zu haben, steht derzeit noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Gleichzeitig wird dann auch schon die Höhe des Jackpots für die nächste Ausspielung am Samstag bekannt gegeben.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 04.01.2015:

Lottozahlen: 21, 22, 29, 37, 40, 49
Superzahl: 2
Spiel 77: 4571987
Super 6: 626530

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds