Lottozahlen Mittwoch vom 03.12. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Samstag hatten gleich vier Teilnehmer im Lotto 6 aus 49 ein gutes Händchen und kreuzten alle sechs Gewinnzahlen richtig an. Weil allerdings jedesmal die dazugehörige Superzahl fehlte, musste sich das Quartett mit jeweils “nur” 637.804 Euro Gewinn zufrieden geben, während sich der Jackpot vor der gestrigen Ziehung am Mittwoch auf rund sechs Millionen Euro erhöht hat.

Ob es diesmal ein oder mehrere Teilnehmer in die oberste Gewinnklasse geschafft haben, steht zur Stunde noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben und im Zuge dessen auch die Höhe des nächsten Jackpots für die kommende Ziehung am Mittwoch verkünden.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 03.12.2014:

Lottozahlen: 4, 10, 14, 23, 32, 35
Superzahl: 3
Spiel 77: 9348610
Super 6: 939786

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds