Lottozahlen Mittwoch vom 03.04 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Fehler lassen sich in praktisch keinem Bereich des Lebens ausschließen. So auch nicht bei der Ziehung der Lottozahlen, die am gestrigen Mittwoch für eine Kuriosität sorgte. Nach der ersten Ziehung um 18:50 Uhr gab das ZDF nur kurze Zeit später in der Nachrichtensendung “heute” bekannt, dass die Ziehung für ungültig erklärt wurde, da es zu einem technischen Fehler gekommen sei und offenbar nicht alle 49 Kugeln in die Lostrommel gelangt waren.

Deshalb wurde die Ziehung im Lotto am Mittwoch, vor der sich im Jackpot der obersten Gewinnklasse elf Millionen Euro angesammelt hatten, wiederholt, wobei beim zweiten Versuch alles glatt lief. Ob der Jackpot geknackt wurde, wird der deutsche Lotto- und Totoblock wie gewohnt am heutigen Donnerstag zusammen mit den offiziellen Gewinnquoten bekannt geben.

Darüber hinaus darf die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, ebenso wenig fehlen wie der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 03.04.2013:

Lottozahlen: 16 – 21 – 23 – 29 – 31 – 38
Zusatzzahl: 24
Superzahl: 4
Spiel 77: 0346353
Super 6: 93 24 62

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds