Lottozahlen Mittwoch vom 02.07 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil es auch am vergangenen Samstag keinem Mitspieler gelungen ist, die letztlich gezogenen sechs Gewinnzahlen samt Superzahl richtig vorherzusagen, hat sich der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf zehn Millionen Euro erhöht. Dagegen wurde der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 am Samstag geknackt.

Nichtsdestotrotz haben auch für die gestrige Ziehung wieder zahlreiche Mitspieler ihr Glück versucht und einen Tippschein ausgefüllt. Ob es einem Teilnehmer gelungen ist, diesmal den ganz großen Wurf zu landen, steht allerdings noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten für die Mittwochsziehung erst im Laufe des heutigen Donnerstages verkünden.

Der deutsche Lotto- und Totoblock wird bei dieser Gelegenheit wieder darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht unerwähnt lassen. Dann steht auch die Höhe des nächsten Jackpots im Lotto am Samstag fest.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 02.07.2014:

Lottozahlen: 6, 10, 15, 18, 41, 44
Superzahl: 8
Spiel 77: 7903570
Super 6: 490448

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds