Lottozahlen Mittwoch vom 02.04. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Samstag haben es gleich sechs Mitspieler im Lotto 6 aus 49 geschafft, sechs Richtige anzukreuzen. Weil aber keiner von ihnen gleichzeitig auch die korrekte Superzahl auf dem Tippschein hatte, stieg der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auch rund sechs Millionen Euro, die zusammen mit der maximalen Gewinnsumme von einer Million Euro in der Zusatzlotterie Spiel77 eine Teilnahme auf jeden Fall attraktiv erscheinen ließen.

Ob der Jackpot diesmal geknackt wurde oder sich bis zum Samstag noch die eine oder andere weitere Million Euro dazugestellt, ist derzeit noch unklar. Wie gewohnt wird der deutsche Lotto- und Totoblock erst wieder im Laufe des heutigen Donnerstags die offiziellen Gewinnquoten zugleich die Höhe der nächsten Jackpots verkünden.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 02.04.2014:

Lottozahlen: 4, 6, 20, 28, 42, 48
Superzahl: 0
Spiel 77: 2508767
Super 6: 453043

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds