Lottozahlen Mittwoch vom 01.07. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Auch im elften Anlauf ist es am vergangenen Samstag keinem Tipper gelungen, mit sechs Richtigen samt korrekter Superzahl den Jackpot im Lotto 6 aus 49 zu knacken. Dadurch hat sich der Jackpot ein weiteres Mal erhöht und lag vor der gestrigen Ausspielung im Mittwochslotto schon bei rund 26 Millionen Euro, die das Lotto-Fieber in Deutschland schon wieder spürbar haben ansteigen lassen.

Ob der Jackpot diesmal von einem oder mehreren glücklichen Mitspielern geknackt wurde oder bis zum Samstag weiter anwächst, wird der deutsche Lotto- und Totoblock wie immer nach der Mittwochsausspielung erst im Laufe des heutigen Donnerstages bekannt geben. Dann erfolgt auch die Verkündung der Gewinnquoten in der Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 01.07.2015:

Lottozahlen: 10, 11, 35, 37, 41, 42
Superzahl: 2
Spiel 77: 0157645
Super 6: 994029

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds