Lottozahlen Mittwoch: Lotto von Mittwoch 13.01.2010

8 Millionen Euro sind heute im Lotto Jackpot. Ziehung der Lottozahlen um 18.50 Uhr im ZDF.

Da es am vergangenen Samstag keinem Lottospieler in Deutschland gelungen ist, die richtigen Lottozahlen mit der passenden Superzahl richtig vorher zu sagen, sind bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch rund 8 Millionen Euro im Jackpot.

Am vergangenen Montag wurde bekannt gegeben, dass die Lottozahlen am Mittwoch mit einem hohen Jackpot locken. 8 Millionen ist eine Summe, bei der auch die Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch, die sonst nicht noch viele Mitspieler hat wie die Ziehung am Samstag, interessanter wird.

Lottozahlen Mittwoch den 13.01.2010

Wie in jeder Woche werden die Lottozahlen am Mittwoch live im ZDF gezogen. Gegen 18.50 Uhr fällt die Entscheidung, ob der Jackpot am Mittwoch geknackt wird, oder ob es am kommenden Wochenende bei der Ziehung der Lottozahlen einen neuen, noch höheren Jackpot geben wird.

Wir werden Sie kurz nach der Ziehung über die Lottozahlen vom Mittwoch informieren. Damit haben sie bequem die Möglichkeit, die Lottozahlen mit ihrem Schein zu vergleichen, ohne die Zahlen im TV mitschreiben zu müssen.

Hier nun die Lottozahlen von Mittwoch den 13.1.2010:

Lottozahlen: 2, 13, 34, 38, 40, 43
Zusatzzahl: 48
Superzahl: 8
Spiel 77: 4815705
Super 6: 228945

Alle Angaben ohne Gewähr. Glücksspiel kann süchtig machen

Ein Kommentar to “Lottozahlen Mittwoch: Lotto von Mittwoch 13.01.2010”

  1. [...] Wer bislang noch nicht die Gelegenheit hatte, die Lottozahlen vom Mittwoch mit seinem Lottoschein zu vergleichen, für den hier nochmals die Gewinnzahlen vom gestrigen Abend: Lottozahlen von Mittwoch den 13.01.2010 [...]

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds