Lottozahlen Mittwoch: Lotto am Mittwoch vom 20.10

© Andreas Morlok / pixelio.de

© Andreas Morlok / pixelio.de

Lottozahlen Mittwoch: Lotto am Mittwoch vom 20.10: Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch ging es um einen Lotto Jackpot in Höhe von rund 8 Millionen Euro.

Heute wurden wieder um 18.50 Uhr die Lottozahlen am Mittwoch gezogen. Die Ziehung fand wie immer live im ZDF statt. In der ersten Gewinnklasse ging es heute aktuell um einen Lotto Jackpot von rund 8 Millionen Euro.

Die Lottozahlen von Mittwoch dem 20.10.2010 lauten 1, 7, 15, 19, 22 und 33 und die Zusatzzahl lautet 9. Als Superzahl wurde die 0 gezogen. Die Zahlen im Spiel 77 lauten an diesem Mittwoch 1166418 im Zusatzspiel Super 6 wurde die Zahlenreihe 412116 ermittelt.

Wie immer sind auch an diesem Mittwoch alle Angaben ohne Gewähr und wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass Glücksspiel zu dem auch Lotto zählt süchtig machen kann.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds