Lottozahlen Mittwoch: Lotto am Mittwoch den 06.01.

Am vergangenen Samstag wurde der Lotto Jackpot bei den Lottozahlen erneut nicht geknackt. Trotzdem gab es zwei Gewinner, die über eine Million Euro gewonnen haben und das mit nur sechs richtigen Lottozahlen.

Einmal handelte es sich dabei um einen Einzelgewinner und im anderen Fall um einen Tippgemeinschaft. Trotz dieser hohen Gewinne lag der Jackpot bei der Ziehung der Lottozahlen am gestrigen Mittwoch bei rund 5 Millionen Euro.

Die Lottozahlen werden am Mittwoch live im ZDF gezogen. Gegen 18.50 Uhr fällt regelmäßig die Entscheidung, ob ein Tipper die sechs richtigen Lottozahlen mit Superzahl auf seinem Tippschein hatte oder nicht. Am Donnerstag wird dann bekannt gegeben, ob der Lotto Jackpot geknackt wurde.

Wer die Lottozahlen am gestrigen Mittwoch noch nicht mit seinem Lotto Schein verglichen hat, für den hier nochmal die Lottozahlen vom Mittwoch.

Lottozahlen Mittwoch den 06.01.2010:

Lottozahlen: 2, 14, 17, 20, 24 und 48
Zusatzzahl: 1
Superzahl: 1
Spiel 77: 8182564
Super 6: 805833

Alle Angaben ohne Gewähr, Glücksspiel kann süchtig machen.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds