Lotto am Samstag: Lottozahlen Samstag den 28.08.10

lotto2808Zum fünften Mal in Folge unbesetzt geblieben ist am Mittwoch die Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) im LOTTO 6aus49. Der Jackpot ist somit bis zur gestrigen Ziehung der Lottozahlen am Samstag, 28. August 2010, auf rund elf Millionen Euro angestiegen.

Zwar hatte ein Tipper aus dem Saarland als einziger Teilnehmer in ganz Deutschland die richtigen Zahlen 9, 28, 36, 43, 44 und 49 angekreuzt, doch auf seiner Spielquittung fehlt der Aufdruck der Superzahl 7.

Ein weiterer Jackpot stand am Samstag in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem bundesweit auf keinem einzigen Spielschein die sieben richtigen Zahlen 1523300 vermerkt gewesen sind. Die zu erwartende Gewinnsumme wird dort rund eine Million Euro betragen.

Die Lottozahlen am Samstag wurden wie immer live in der ARD gezogen. Am späten Abend wurden die Lottozahlen gezogen und die Spannung ist damit so hoch wie lange nicht mehr.

Hat es diesmal ein Tipper geschafft, den Lotto Jackpot zu knacken oder wächst der Jackpot noch weiter an? Diese Entscheidung wird nicht am heutigen Sonntag sondern am Montag bekannt gegeben.

Für alle, die bislang nicht die Gelegenheit hatten, die Lottozahlen mit ihrem Schein zu vergleichen haben wir hier die Zahlen nochmal zusammengefasst. Neben den Lottozahlen finden Sie hier auch die Gewinnzahlen im Spiel 77 und der Super 6.

Allen Lottospielern, die an diese Wochenende kein Glück hatten, wünschen wir bei der nächsten Ziehung ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl der Zahlen. Vielleicht wächst der Jackpot ja tatsächlich nochmals weiter an und lockt am kommenden Mittwoch mit einer noch höheren Gewinnchance.

Hier nun die Lottozahlen vom Samstag den 28.08.2010: Lottozahlen: 4, 6, 22, 31, 35, 40, Zusatzzahl: 16, Superzahl: 7, Spiel 77: 1837555, Super 6: 617450. Alle Angaben ohne Gewähr. Glücksspiel kann süchtig machen.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds