EuroJackpot vom 22.02. – Gewinnzahlen und Quoten vom Freitag im Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie üblich wurden am gestrigen Freitag um 21 Uhr im finnischen Helsinki wieder die Gewinnzahlen in der europäischen Millionen-Lotterie EuroJackpot gezogen. In Gewinnklasse eins warteten dabei 15 Millionen Euro auf denjenigen, der die fünf korrekten Gewinn- und überdies auch die beiden richtigen Eurozahlen auf seinen Zettel hat.

Allerdings ist es auch diesmal wieder keinem Mitspieler gelungen, den großen Wurf zu landen, weshalb die oberste Gewinnklasse unbesetzt geblieben ist und der Jackpot sich bis zum nächsten Freitag noch einmal erhöhen wird. Immerhin gelang es aber einem Tipper, mit den fünf Gewinnzahlen und einer Eurozahl in die zweite Gewinnklasse vorzustoßen, was ihm einen Gewinn von 380.823,40 Euro einbrachte.

Generell gilt natürlich auch bei der europäischen Lotterie die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chance auf den Top-Gewinn nur gering ist. So beträgt die Wahrscheinlichkeit, alle sieben Zahlen richtig vorherzusagen lediglich 1:59 Millionen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 22.02.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3 – 13 – 41 – 46 – 49
Eurozahlen (2 aus 8): 3 und 8

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds