Euro Jackpot vom 08.03. – Gewinnzahlen und Quoten vom Freitag im Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem es fünfmal in Folge keinem Mitspieler gelungen ist, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen zu tippen, ist der Jackpot in der europäischen Lotterie EuroJackpot vor der gestrigen Ziehung auf 21 Millionen Euro angewachsen. Umso gespannter dürften deshalb zahlreiche Menschen auf die Gewinnzahlen gewartet haben, die wie gewohnt am Freitagabend um 21 Uhr im finnischen Helsinki gezogen wurden.

Und schon kurz nach der Ziehung folgten wie immer auch die offiziellen Gewinnquoten, seit deren Bekanntgabe feststeht, dass der Jackpot erneut nicht geknackt werden konnte und sich somit weiter erhöht. Immerhin gelang es aber fünf Teilnehmern, die fünf richtigen Gewinnzahlen und eine Eurozahl vorherzusagen, was jedem aus diesem Quintett 165.522,30 Euro einbringt.

Die Chancen darauf, den Jackpot zu knacken, liegt stets bei etwa 1:59 Millionen. Immer gültig ist ferner auch die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 08.03.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 10 – 12 – 14 – 30 – 43
Eurozahlen (2 aus 8): 2 und 5

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds