EuroJackpot vom 01.03. – Gewinnzahlen und Quoten vom Freitag im Eurolotto

© eurojackpot.de

Gespannt warteten die Teilnehmer an der europäischen Millionen-Lotterie EuroJackpot am gestrigen Freitag auf die wie gewohnt um 21 Uhr in Helsinki über die Bühne gegangene Ziehung der fünf Gewinn- und der beiden Eurozahlen. Schließlich hatten sich im Jackpot 17 Millionen Euro angesammelt, die auf ihren Gewinner warteten.

Doch wie schon in den vergangenen Wochen gelang es auch diesmal keinem Mitspieler, den großen Wurf zu landen. Knapp zwei Stunden nach der Ziehung wurden noch am Freitagabend die offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben und erneut blieb die oberste Gewinnklasse unbesetzt, womit sich der Jackpot bis zur kommenden Woche auf rund 21 Millionen Euro erhöht. Weil auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt blieb, nimmt sich der höchste Tagesgewinn von 52.220,90 Euro in Gewinnklasse drei, über den sich zwei Mitspieler freuen dürfen, eher bescheiden aus.

Grundsätzlich liegt die Chance darauf, alle Zahlen richtig zu tippen bei 1:59 Millionen und damit höher als beispielsweise im Lotto 6 aus 49. Auch beim EuroJackpot gilt derweil die Warnung, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 01.03.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 19 – 28 – 29 – 34 – 44
Eurozahlen (2 aus 8): 1 und 5

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds