Euro Jackpot vom 31.07 – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Eine Woche, nachdem bei der Europäischen Lotterie EuroJackpot wieder einmal groß abgeräumt worden ist, wurden am Freitagabend bei der Ziehung der Gewinnzahlung im finnischen Helsinki wieder kleinere Brötchen gebacken, lagen doch “nur” zehn Millionen Euro im Jackpot der obersten Gewinnklasse.

Und diese haben keinen neuen Besitzer gefunden, wie gut eine Stunde nach der Ausspielung schon feststand. Kein Mitspieler hatte die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt vorhergesagt, sodass der Jackpot bis zur nächsten Woche schon auf rund 14 Millionen Euro anwächst. In die zweite Gewinnklasse haben es mit jeweils einer fehlenden Eurozahl dafür aber gleich vier Teilnehmer geschafft, die sich über je 258.055,30 Euro freuen durften.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 31.07.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 11 – 19 – 24 – 46 – 49
Eurozahlen (2 aus 10): 1 – 5

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds