Euro Jackpot vom 30.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Am Freitagabend ging im finnischen Helsinki um 21 Uhr wieder die wöchentliche Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot über die Bühne. Elf Millionen Euro waren in der obersten Gewinnklasse zu vergeben, die indes keinen neuen Besitzer gefunden haben.

Über den Top-Gewinn in Höhe von jeweils 191.998,30 Euro dürfen sich derweil zwei Mitspieler in der zweiten Gewinnklasse freuen, die jeweils die fünf richtigen Gewinnzahlen, aber nur eine korrekte Eurozahl auf ihrem Tippzettel hatten. Weil der Jackpot nicht geknackt werden konnte, locken bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag 13 Millionen Euro.

Genau wie beim nationalen Lotto gilt auch beim Euro Jackpot stets die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Darüber hinaus darf auch der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 30.08.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6 – 9 – 10 – 17 – 43
Eurozahlen (2 aus 8): 2 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds