Euro Jackpot vom 30.01. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Zum Auftakt des Wochenendes ging im finnischen Helsinki wie gewohnt am Freitagabend wieder die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot über die Bühne. Wie schon kurz nach der Ausspielung fest stand, ist es aber abermals keinem der Teilnehmer gelungen, den ganz großen Wurf zu landen und den Jackpot zu knacken.

Während sich der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am kommenden Freitag schon auf rund 33 Millionen Euro erhöht, blieb auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt. Erst in der dritten Gewinnklasse sind die ersten Glückspilze zu finden. Drei Mitspieler mit den fünf richtigen Gewinnzahlen, aber ohne korrekte Eurozahl dürften sich über immerhin je 133.111,90 Euro freuen.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 30.01.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3, 4, 8, 11, 41
Eurozahlen (2 aus 10): 2, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds