Euro Jackpot vom 29.11. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Zum Auftakt ins Wochenende ging am gestrigen Freitag um 21 Uhr wie immer im finnischen Helsinki wieder die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot über die Bühne, bei der sich in den vergangenen Wochen in der obersten Gewinnklasse rund 18 Millionen Euro angesammelt hatten.

Doch auch diesmal ist es keinem Mitspieler gelungen, den großen Wurf in Form der fünf richtigen Gewinn- und der beiden korrekten Eurozahlen zu landen, sodass der Jackpot bis zum nächsten Freitag ansteigt und dann schon 21 Millionen Euro beträgt. Über immerhin jeweils 207.752,50 Euro durften sich aber in Gewinnklasse zwei zwei Teilnehmer freuen, die an diesem Wochenende den höchsten Gewinn für fünf richtige Gewinnzahlen und eine korrekte Eurozahl eingefahren haben.

Wie in Deutschland gilt auch europaweit die Warnung davor, dass Glücksspiele süchtig machen können. Außerdem ist der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn beim EuroJackpot obligatorisch.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 29.11.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 17, 25, 32, 35, 45
Eurozahlen (2 aus 8): 4, 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds