Euro Jackpot vom 29.05. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Zum 167. Mal wurden am Freitagabend im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen in der Europäischen Lotterie EuroJackpot gezogen. In der obersten Gewinnklasse standen 16 Millionen Euro auf dem Spiel, die indes keinen neuen Besitzer gefunden haben, wie kurz nach erfolger Ziehung feststand.

Während kein Mitspieler die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen voraussagen konnte, entfiel der Top-Gewinn des Tages auf die zweite Gewinnklasse. Gleich zwei Tipper durften sich über jeweils 585.694,50 Euro freuen, verpassten aber jeweils wegen einer fehlenden Eurozahl den ganz großen Wurf. Der Jackpot erhöht sich dadurch bis zur kommenden Woche auf bereits 23 Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 29.05.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1 – 6 – 16 – 28 – 38
Eurozahlen (2 aus 10): 1 – 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds