Euro Jackpot vom 29.03. – Gewinnzahlen und Quoten vom Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem der Jackpot achtmal in Folge nicht geknackt werden konnte, waren vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie EuroJackpot rund 34 Millionen Euro zu vergeben. Obwohl die Zahl der Mitspieler in den 14 teilnehmenden Ländern deshalb sicher höher als gewöhnlich war, gelang es erneut keinem Teilnehmer, die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt zu tippen.

Damit steigt der Jackpot in Gewinnklasse eins, der maximal 90 Millionen Euro betragen kann, bis zum kommenden Freitag schon auf 39 Millionen Euro, was gleichbedeutend mit der höchsten Summe in der nun gut ein Jahr alten Lotterie ist. Immerhin sicherte sich am Freitag laut den kurz nach der um 21 Uhr in Helsinki erfolgten Ziehung bekannt gegebenen Gewinnquoten ein Mitspieler in Gewinnklasse zwei 583.054 Euro und in Klasse drei gewann ebenfalls ein Teilnehmer 151.594 Euro.

Für den EuroJackpot gilt natürlich auch die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Zudem ist die Chance auf den Top-Gewinn mit etwa 1 zu 59 Millionen nicht sonderlich hoch.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 29.03.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1 – 22 – 27 – 37 – 50
Eurozahlen (2 aus 8): 5 – 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds