Euro Jackpot vom 28.06. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Als am gestrigen Freitagabend wie gewohnt um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot gezogen wurden, dürften diesmal etwas mehr Menschen voller Hoffnung gen Norden geblickt haben, hatten sich doch im sieben Mal nacheinander nicht geknackten Jackpot 26 Millionen Euro angesammelt.

Doch wie schon knappe zwei Stunden nach der Ziehung feststand, ist es auch zum achten Mal in Folge keinem Mitspieler gelungen, sich mit den fünf richtigen Gewinn- und den beiden korrekten Eurozahlen den Top-Gewinn zu sichern, sodass sich der Jackpot in der obersten Gewinnklasse bis zum kommenden Freitag auf stolze 31 Millionen Euro erhöht. Den höchsten Gewinn mit jeweils 445.381,10 Euro teilten sich diesmal zwei Spieler in der zweiten Gewinnklasse.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim Eurojackpot die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ kleinen Chancen auf den Jackpot.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 28.06.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6 – 8 – 23 – 33 – 49
Eurozahlen (2 aus 8): 3 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds