Euro Jackpot vom 27.12. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Auch am letzten Freitag im Jahr 2013 durfte die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot natürlich nicht fehlen. Wie immer erfolgte um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Ziehung und nur zwei Stunden später wurden bereits die offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben.

Damit stand schnell fest, dass es zum Abschluss des Jahres keinem Mitspieler gelungen ist, den mit 13 Millionen Euro gefüllten Jackpot, der sich bis nächsten Freitag damit auf 15 Millionen Euro erhöht, zu knacken. Und weil auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt geblieben ist, waren die 95.762,60 Euro, über die sich ein Teilnehmer in Gewinnklasse drei freuen durfte, diesmal schon das höchste der Gefühle.

An dieser Stelle darf natürlich die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, ebenso wenig fehlen wie der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 27.12.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 2 – 15 – 33 – 40 – 43
Eurozahlen (2 aus 8): 3 – 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds