Euro Jackpot vom 27.06. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem der Jackpot eine Woche zuvor geknackt wurde, war die oberste Gewinnklasse der europäischen Lotterie EuroJackpot am gestrigen Freitag “nur” mit zehn Millionen Euro gefüllt. Dennoch haben wieder unzählige Mitspieler aus ganz Europa ihr Glück versucht.

Allerdings zumindest mit Blick auf den Jackpot vergebens, denn wie schon rund zwei Stunden nach der Ziehung feststand, hatte kein Teilnehmer die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Zettel. Weil auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt blieb, fiel der Top-Gewinn mit 101.474,10 Euro in Gewinnklasse drei diesmal eher gering aus. In der nächsten Woche steigt der Jackpot nun auf elf Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 27.06.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 11, 33, 35, 42, 44

Eurozahlen (2 aus 8): 4, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds