Euro Jackpot vom 27.03. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Am Freitagabend hat das Wochenende aus Sicht aller Glücksspielfans wieder mit der Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot begonnen. Am Freitagabend um 21 Uhr ging die Ausspielung im finnischen Helsinki über die Bühne und schon kurz danach wurden die Gewinnquoten veröffentlicht.

Der mit 29 Millionen Euro gefüllte Jackpot wurde indes nicht geknackt und auch die zweite Gewinnklasse blieb diesmal leer, sodass der Top-Gewinn in Höhe von 99.256,80 Euro, über den sich vier Mitspieler in der dritten Kategorie freuen durften, eher gering ausfiel. Bis zum nächsten Freitag wächst der Jackpot dafür weiter an und liegt dann bei voraussichtlich rund 36 Millionen Euro, die wieder zahlreiche Gelegenheitsspieler anziehen dürften.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 27.03.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3, 26, 31, 33, 50
Eurozahlen (2 aus 10): 3, 9

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds