Euro Jackpot vom 27.02. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem in der vergangenen Woche 49.670.283 Euro in Dänemark einen neuen Besitzer gefunden haben, ist der Jackpot in der europäischen Lotterie Eurojackpot am gestrigen Freitag wieder mit zehn Millionen Euro gestartet.

Diesmal aber gelang es keinem Mitspieler, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen. Wie schon kurz nach der wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung feststand, lag der Höchstgewinnn diesmal bei gut 480.000 Euro, über den sich jeweils drei Teilnehmer in der zweiten Gewinnklasse freuen durften. Der Jackpot wächst damit zugleich bis zum nächsten Freitag schon wieder auf 14 Millionen Euro an.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 27.02.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 9 – 28 – 30 – 43 – 49

Eurozahlen (2 aus 10): 8 – 10

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds