Euro Jackpot vom 26.06. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Am gestrigen Freitag ging wie gewohnt die Ausspielung in der europäischen Lotterie EuroJackpot über die Bühne. Nachdem der Jackpot zweimal in Folge nicht geknackt wurde und schon 19 Millionen Euro auf dem Spiel standen, ist es aber auch im dritten Anlauf keinem Mitspieler gelungen, den ganz großen Wurf zu landen, wodurch sich der Jackpot auf schon 24 Millionen Euro erhöht.

Wie immer wurden kurz nach der Ausspielung die offizielllen Gewinnquoten bekannt gegeben, die in Gewinnklasse eins keinen Gewinner zeigten. Der Top-Gewinn an diesem Wochenende in Höhe von 1.052.228,20 Euro entfiel in Gewinnklasse zwei auf einen Mitspieler, der neben den fünf richtigen Gewinnzahlen aber nur einer der beiden Eurozahlen auf seinem Spielschein hatte.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 26.06.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 14 – 27 – 28 – 35 – 47
Eurozahlen (2 aus 10): 1 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds