Euro Jackpot vom 25.10. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem am letzten Wochenende ein Mitspieler aus Niederbayern das richtige Näschen hatte und in der europäischen Lotterie EuroJackpot 13,3 Millionen Euro abräumte, befanden sich vor der wie immer am Freitagabend um 21 Uhr in Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung wieder zehn Millionen Euro im Jackpot der obersten Gewinnklasse.

Wie schon rund zwei Stunden nach der Ziehung bekannt gegeben wurde, gelang es diesmal aber keinem Teilnehmer, den großen Wurf zu landen, sodass sich am nächsten Freitag schon elf Millionen Euro im Jackpot befinden. Weil es generell kein Mitspieler schaffte, die fünf richtigen Gewinnzahlen zu tippen, blieben diesmal sogar die drei obersten Gewinnklassen unbesetzt. Der höchste Gewinn waren daher 2.974,10 Euro in der vierten Gewinnklasse, über die sich gleich 29 Mitspieler freuen dürfen.

Wie beim nationalen Lotto 6 aus 49 gilt auch beim EuroJackpot stets die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Fehlen darf auch nicht der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen Euro eher geringen Chancen auf den Top-Gewinn.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 25.10.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 9, 25, 39, 41, 46
Eurozahlen (2 aus 8): 2, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds