Euro Jackpot vom 25.04. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Zum Rekordjackpot sind es zwar noch einige Wochen, doch nachdem es dreimal in Folge keinem Mitspieler gelungen ist, bei der europäischen Lotterie EuroJackpot groß abzuräumen, waren vor der gestrigen Ziehung im finnischen Helsinki schon wieder 15 Millionen Euro in der Verlosung, die allerdings erneut keinen neuen Besitzer gefunden haben, sodass kommende Woche schon 19 Millionen auf dem Spiel stehen.

Den Top-Gewinn in Höhe von 437.709,30 Euro sicherte sich ein einzelner Teilnehmer in Gewinnklasse zwei mit den fünf richtigen Gewinnzahlen, aber nur einer der beiden Eurozahlen. In der dritten Gewinnklasse waren es immerhin noch 37.934,80 Euro, über die sich jeweils drei Tipper freuen durften.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 25.04.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 4, 7, 10, 39, 48
Eurozahlen (2 aus 8): 3, 4

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds