Euro Jackpot vom 24.05. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie gewohnt am Freitagabend um 21 Uhr ging auch gestern wieder die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäisch koordinierten Lotterie EuroJackpot im finnischen Helsinki über die Bühne. Im Jackpot hatten sich dabei 15 Millionen Euro angesammelt, die indes keinen neuen Besitzer gefunden haben.

Denn wie schon knappe zwei Stunden nach der Ziehung feststand, ist es keinen Mitspieler gelungen, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen. Den Top-Gewinn in Höhe von 369.814,10 Euro sicherte sich in Gewinnklasse zwei ein Teilnehmer, der die fünf Gewinnzahlen, aber nur eine Eurozahl richtig getippt hatte.

Wie beim nationalen Lotto 6 aus 49 gilt auch beim EuroJackpot die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Fehlen darf außerdem nicht der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den Jackpot mit 1 zu 59 Millionen recht gering sind.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 24.05.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 2 – 4 – 9 – 20 – 41
Eurozahlen (2 aus 8): 3 – 5

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds